"Führung To Go" –
hochwertige Impulse zur Führung von Mitarbeitenden

Einige Gramm Metall genügen, um Schlüssel herzustellen, mit denen wir tonnenschwere Türen öffnen können. Gibt es auch Schlüssel, mit denen wir jene Panzertüren mühelos aufschließen, die uns Zugang verschaffen zu all dem, was wir im Umgang mit unseren Mitarbeitenden erreichen wollen?

Angenommen, es gäbe solche Schlüssel - ist es nicht so, dass gewisse Menschen dafür fast jeden Preis bezahlen würden? Nun liegen diese Schlüssel aber in uns selbst. Und genau hier liegt die Herausforderung.

 

- Zur Zeit haben wir leider keinen neuen Termin für unser Webinar. Bitte registriere dich auf unserer Warteliste und du wirst sofort informiert, wenn wir einen neuen Termin festgelegt haben. -

 

Lass uns dann gemeinsam auf eine kurze Reise gehen, um einige entscheidende Erfolgs- oder Misser­folgsfaktoren in uns selbst zu entdecken und anzuwenden. Das Programm „Führung To Go“ hilft dir, deine Schlüssel zu finden.

 

Webinar CTA Mitarbeiter führen (3)

 


 

Wie du dein Team mit mehr Leichtigkeit zu besseren Ergebnissen motivierst

 

Hier bist du richtig, wenn du:

  • bei Führungsthemen mit deinen Mitarbeitenden unsicher bist
  • nach Werkzeugen zum Auslösen von Motivation bei deinen Mitarbeitenden suchst
  • Konfliktgespräche mit Mitarbeitenden ungern führst

In diesem Webinar lernst du:

  • Was deine wirkliche Aufgabe als Führungskraft ist
  • Wie deine Kontrolle bei Mitarbeitenden Motivation auslöst
  • Wie selbst Konfliktgespräche positive Energie erzeugen

 

Webinar CTA Mitarbeiter führen (3)

 

Hier für die Warteliste registrieren:

Webinar Mitarbeiter führen Banner

Mathias Heinrich – wer ich bin:

 

Gespräche, Ideen, Beständigkeit - das ist mir wertvoll. Mit internationalen Referenzen im Gepäck u.a. Arbeit für US-Softwareunternehmen und geerdeter Sicht erfolgte die Ausbildung zum Beljean-Seminarleiter. Seit 2010 bin ich, Mathias Heinrich, gut beschäftigt, Vertriebs- oder Führungskräfte mit Frische weiterzubilden.

Einfühlungsvermögen, klare Worte ohne Zauberei, positive Ausblicke - wer mit mir arbeitet sollte für diese Liste offen sein. Tipps, Tricks oder Kniffe und Schablonen sind nicht seine Sache, denn bei mir geht es um die Veränderung der Vorstellung, neue Bilder werden kreiert. Lernen durch Erleben, eine gute Reise.

Ich bin Baujahr 1961, das Elternhaus bot mir als junger Mann auch kaufmännische Prägung - so habe ich die Selbstständigkeit meines Vaters von der Pike auf miterlebt. Nicht nur positive Erfahrungen habe ich in den 80er-Jahren am frühen IT- Marktplatz gesammelt. Zu wissen woher ich komme, daraus habe ich immer geschöpft. Durch Fehler echte Weiterentwicklung überhaupt zulassen und bewirken. Mein ehrenamtliches Engagement führte meine Wege zu den Wirtschaftsjunioren und Lions.

Motorradfahren, Golfen, Spinning - Kräfte für Kreativität. Zuhören, geradeaus denken, beraten - dabei natürlich bleiben. Museen durchwandere ich lieber fachkundig begleitet. An einer guten Krimiserie liebe ich das Entschlüsseln menschlicher Tiefgründigkeit. Ich bin wohl kaum ein großer Maler, andererseits bin ich fasziniert von Fotografie – Perspektiven erkennen und auswählen. Ich geniesse gutes Essen, dazu schöne Weine im Kreise enger Freunde - hier gedeihen meine Inspirationen. Von Beginn authentische Stimmung fühlbar zu machen - das schaffe ich auch gerne ausserhalb meiner Beljean-Seminare.

Rein “disziplinarische” Führung funktioniert immer weniger. Kulturelle Veränderungen wie z.B. die schwindende Bindung zwischen Betrieb und Mitarbeiter (hire and fire etc.) oder auch der pure Fachkräftemangel fordern zunehmend ein völlig anderes Führungsverhalten – bei gleichzeitig steigenden Anforderungen an jeden Einzelnen. Unter dem Motto “Verändern von Vorstellungen” war dies ein tolles Seminar. 

Klaus Marwede Geschäftsführer der kmb2 GmbH und von TEAM inhalt.com

[fa icon="quote-right"]
Klaus_Marwede

Stärke deinen Führungsstil 

Mein Chef hat mich zum Seminar „entsandt“ und ich hatte nach vielen Seminarerfahrungen in der Vergangenheit schon so meine Vorurteile. Umso erstaunter war ich, dass dieses Seminar in vielerlei Hinsicht ganz anders war. Von Seminartag zu Seminartag hat mir Mathias Heinrich mehr geholfen, meine innere Hürden zu überspringen und eigene Potenziale zu entdecken. Ich habe Vorbehalte abgelegt und es fällt mir heute viel leichter mit kritischen Situationen umzugehen – nicht nur im Job. 

Katrin Heidemann Marketing Managerin, infinitas GmbH

[fa icon="quote-right"]
Katrin_Heidemann

Was du für dieses Webinar benötigst:

 

In erster Linie erst einmal Lust & Spaß daran, deine Führungskompetenzen weiterzuentwickeln.

Dazu etwas Zeit, ca. 1 Stunde, und ein internetfähiges Gerät, mit dem du dich bei Zoom einwählen kannst. Das internetfähiges Gerät kann mit oder ohne Kamera sein, ein Laptop, ein Tablet oder dein Smartphone.

Den Link zum Einwählen in das Webinar sende ich dir ganz umkompliziert per Mail zu, nachdem du dich angemeldet hast.

 

Webinar CTA Mitarbeiter führen (3)

 

Häufig gestellte Fragen:

 

Ist das wirklich kostenlos?

Absolut. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für dich nützlich ist. Denk das nächste Mal gern an uns, wenn du wieder Fragen zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, Führungskräfte und Vertrieb hast.
 

Warum muss ich die Informationen im Formular angeben?

Wir werden mit deinen persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten dich um deine Informationen, damit wir dir diese hilfreichen Unterlagen auch per Mail bereitstellen und unsere Kommunikation so auf dich anpassen können, dass sie dir einen echten Mehrwert bietet. In unserer Datenschutzerklärung erfährst du noch mehr dazu. Du kannst dich natürlich jederzeit von allen Informationen abmelden.

Webinar CTA Mitarbeiter führen (3)